Politics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt?

3 verfasser

Nach unten

Hat Trump sich im Präsidenten-Amt eingelebt?

Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_lcap0%Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_lcap33%Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_lcap0%Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_lcap0%Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_lcap67%Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Empty Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt?

Beitrag von Thies Mo Mai 01, 2017 5:44 pm

Ich frage Sie: Hat Donald Trump sich im Amt des Präsidenten eingelebt?

Fragend,
Admin

Thies
Administrator

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.17
Ort : Niedersachsen

https://politics.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Empty Re: Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt?

Beitrag von Der Einsiedler Mo Mai 01, 2017 7:07 pm

Ich stimme dafür, dass er es noch nicht getan hat aber es noch ungewiss ist, wie es weiter geht.

Abstimmend,
Der Einsiedler

Der Einsiedler
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.05.17

Nach oben Nach unten

Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Empty Re: Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt?

Beitrag von hasskana Di Mai 02, 2017 5:35 pm

Er wird es nie sein.

Hasskana

hasskana
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.05.17

Nach oben Nach unten

Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt? Empty Re: Umfrage: 100 Tage Trump - Hat er sich eingelebt im Präsidenten-Amt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten