Politics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem

4 verfasser

Nach unten

Schliessen Sie sich meiner Forderung an?

Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Vote_lcap100%Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Vote_lcap0%Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Empty Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem

Beitrag von Thies Fr Jun 23, 2017 11:33 am

Wertes Forum,
sicherlich kennen das einige von Ihnen: Man hat eine Zahnspange und plötzlich geht jene, ohne dass man etwas merkt. Das selbe geschieht ein zweites Mal und die Krankenkasse will nicht zahlen.
Für die Unterschicht ist dies besonders hart: Die Reparatur von nur einem Zahn kostet gleich 130€.
Oftmals sind mehrere Zähne betroffen. Und als Hartz-IV-Empfänger hat man nur um die 300€ im Monat.
Einem fallen die Zähne aus. Das kostet noch mehr. Sollte man das oben genannte Einkommen erhalten ist man sofort bankrott sprich privat-insolvent. Dann kann man keine andere Kosten begleichen, kein Essen kaufen und so wirksam obdachlos.
Deshalb fordere ich: Zahlungspflicht für alle Krankenkassen in gesundheitlichen Angelegenheiten.
Was sagen Sie zu meinen Forderungen? Ich bin gespannt.
Fordernd,
Admin

Thies
Administrator

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.17
Ort : Niedersachsen

https://politics.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Empty Re: Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem

Beitrag von dixi Fr Jun 23, 2017 12:17 pm

Ich schliesse mich Ihnen an, es ist zum Mäusemelken.

Dixi

dixi
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.05.17

Nach oben Nach unten

Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Empty Re: Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem

Beitrag von Thies Fr Jun 23, 2017 12:22 pm

Eben, deshalb ein Gestz, welches den etwas entgegensetzt.

Admin

Thies
Administrator

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.17
Ort : Niedersachsen

https://politics.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Empty Re: Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem

Beitrag von alexia So Jun 25, 2017 2:25 pm

Total ungerecht.
Alexia

alexia
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.17

Nach oben Nach unten

Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Empty Re: Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem

Beitrag von hasskana So Jun 25, 2017 5:25 pm

Geehrter Herr Admin,

das ist total ungerecht. Wie wäre es mit einer politischen Initiative dagegen?

Grüsse
Hasskana

hasskana
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.05.17

Nach oben Nach unten

Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem Empty Re: Schlechtes am deutschen Gesundheitssystem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten